Studienzeitschrift

Die Rivista di Studi sulla Sostenibilità (= Zeitschrift für Nachhaltigkeitsstudien) bringt periodisch Aufsätze und Fachartikel zu bestimmten Themen der Nachhaltigkeit der menschlichen Entwicklung. Ein aus nationalen und internationalen Sachverständigen bestehender, interdisziplinärer, wissenschaftlicher Ausschuss bestimmt die verlegerische Ausstattung der Zeitschrift. Die Leitung der Zeitschrift wurde Frau Dr. Eva Pfoestl, der stellvertretenden Vorsitzenden des Rats der Weisen der Stiftung, anvertraut. Das Heft Nr. Null der Zeitschrift wird gerade veröffentlicht und enthält weiterführende Aufsätze zur Debatte und zu den Überlegungen, die anlässlich des Forums angestellt wurden, den die Simone Cesaretti Stiftung am 2. April 2009 abgehalten hat.

rivista

Kommentar erstellen