Teilnehmer

Die Fondazione Simone Cesaretti hat in ihrem Statut die Möglichkeit vorgesehen, denjenigen die Eigenschaft als Teilnehmer zu verleihen, die ihre Zielsetzung teilen und sie unterstützen und einen nicht unbedingt kontinuierlichen Beitrag leisten, und zwar durch einen zur Erreichung ihrer Ziele aufgebrachten Geldaufwand, durch die Ausübung gewisser Tätigkeiten, durch anderweitige materielle oder immaterielle Zuwendungen bzw. Leistungen oder auch in anderen angemessenen Formen.

Den öffentlichen Körperschaften und Verwaltungen, den natürlichen oder juristischen Personen des öffentlichen oder privaten Rechts, die bei den Tätigkeiten der Stiftung ständig mitwirken verleiht diese die Eigenschaft des INSTITUTIONELLEN TEILNEHMERS. Außerdem verleiht die Stiftung denen, die durch eine erhebliche Bereitstellung von Mitteln zu ihrer Entwicklung und der Erreichung ihrer Ziele beigetragen haben, die Eigenschaft des EHRENAMTLICHEN TEILNEHMERS. Anschließend werden in alphabetischer Reihenfolge die gegenwärtigen INSTITUTIONELLEN TEILNEHMER der Stiftung aufgeführt.

Cattura2

Cattura